Die Klinik für Gefäß- und Endovascularchirurgie verfügt über ca. 50 Betten und 13,5 OP Säle/ Woche, es werden jährlich etwa 2.800 Operationen und Gefäßinterventionen durchgeführt. Das Spektrum umfasst sowohl die „klassischen“ operativen Behandlungsmethoden, die ohne den Einsatz der HLM durchführbar sind, als auch das gesamte Spektrum interventioneller Eingriffe und Hybridoperationen. Schwerpunkte sind hierbei die. Carotischirurgie, die Behandlung des thorakalen und abdominellen Aortenaneurysmas inkl. EVAR, EVAS, gebranchter Prothesen und mittels Chimney Technik , die periphere Bypasschirurgie, die Behandlung des diab. Fußsyndroms und chronischer Wunden sowie das gesamte Spektrum der Shuntchirurgie. Es besteht eine enge Kooperation mit der Klinik für Kardiologie und Angiologie sowie der Klinik für Radiologie im Rahmen des DGG zertifizierten Gefäßzentrums.
Sofort oder nach Vereinbarung
Anja Kebbedies Tel.: +49.7023.743120 Email: anja.kebbedies@lpmed.de
Sie möchten Ihre berufliche Veränderung mit einem Aufstieg verbinden? Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Geschäftsleitung
Telefon: +49 7023 158 98 32E-Mail: E-Mail schreiben
Assistenz
Zum Schutz Ihrer Privatsphäre setzen wir nur technisch notwendige Cookies ein, keine Tracking- oder Marketing-Cookies [Datenschutz]
Ihr Name
Bitte lasse dieses Feld leer.
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Nachricht an uns (optional)